Kontakt

Louisa Flocke Zusammenarbeit

Leserkontakt

Du hast Fragen, Ideen und/oder Anregungen?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an: louisa@gesundheit-im-ganzen.de. Ich versuche dein Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.

Außerdem freue ich mich, wenn du mir auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Bloglovin‘ folgst und dort deine Fragen und Kommentare hinterlässt.

Denn gemeinsam macht ein ganzheitlich gesundes Leben noch viel mehr Spaß …

 

Zusammenarbeit & Kooperationen mit Gesundheit im Ganzen (Online)

Vielen herzlichen Dank für dein Interesse an einer Online-Zusammenarbeit.

Mein Blog ist mein absolutes Herzensprojekt, das ich neben meinem parallel laufenden Gesundheitspsychologie-Studium, meinen Ausbildungen im Bereich Yoga, Psychologie und Psychotherapie und meiner freiberuflichen Tätigkeit betreibe.

Als „Teilzeit-Bloggerin“ kann ich daher nur ausgewählte Kooperationen – zu denen ich einen persönlichen Bezug habe – von Zeit zu Zeit eingehen.

Grundsätzlich bin ich offen für diverse Kooperationsformen. Ich berichte allerdings nur von Dingen, die ich persönlich ausprobiert habe und empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selbst gut finde, gerne nutze und auch einer Freundin ans Herz legen würde. Und natürlich sollte es um ganzheitliche Gesundheit gehen und einer meiner vier Kategorien zuordenbar sein.

Ich verkaufe keine Links und nehme auch keine Gastartikel von Unternehmen an.

Gerne sende ich dir auf Anfrage mein Media-Kit zu.

Mögliche Kooperationsformen:

  • Advertorials / Sponsored Posts
  • Produkttests
  • Gewinnspiele
  • Workshops / Veranstaltungen
  • Reisen / Retreats
  • Social Media Berichterstattung
  • Banner-Werbung
  • Affiliate-Partnerschaften
  • Experteninterviews

Bezahlte Inhalte werden immer gesetzeskonform als Werbung gekennzeichnet, um meinen Lesern gegenüber stets fair und transparent zu arbeiten.

 

Zusammenarbeit mit Louisa Flocke (Offline)

Offline halte ich im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit Vorträge, gebe Workshops und Yogastunden für Unternehmen und Privatpersonen. Schreib mich gerne an, wenn du mehr darüber wissen möchtest …

Kurzvita Louisa Flocke

Studium / Ausbildungen

  • 2015 – 2019: Master of Science (M.Sc.) Prävention und Gesundheitspsychologie (3.600 h)
  • 2018 – 2019: Yogalehrer Ausbildung (200 h)
  • 2017: Yogalehrer Ausbildung (140 h)
  • 2015 – 2017: Ausbildung zur Psychologischen Beraterin / Heilpraktikerin für Psychotherapie (500 h)
  • 2010 – 2013: Master of Arts (M.A.) Betriebswirtschaftslehre
  • 2006 – 2009: Bachelor of Arts (B.A.) Betriebswirtschaftslehre

Weiterbildungen

  • 08/2018: Methodenkoffer Beratung
  • 05/2018: Grundlagen der Gestalttherapie
  • 04/2018: Basiswissen Trauma
  • 11/2017: Workshop Yoga und Trauma
  • 11/2017: Seminar Hilfe für Helfende – Umgang mit traumatisierten Geflüchteten
  • 10/2017: Seminar Körperliche Ursachen psychischer Störungen
  • 05/2017: Burnout-Berater
  • 03/2017: Kommunikationstrainer Fachfortbildung
  • 08/2014: Ernährungscoach B-Lizenz

Mehr Informationen zu mir und meiner Vita gibt es auf XING.

Bleib gesund

Louisa