Gesundheit im Ganzen
GESUND ARBEITEN GESUND BEWEGEN GESUND ESSEN GESUND LEBEN

Gesundheit im Ganzen – ENDLICH ONLINE !!!

17. September 2016 – von

ENDLICH IST ES SOWEIT:

Gesundheit im Ganzen – Der Blog für ein ganzheitlich gesundes Leben ist online. Juhuuuuuuu …

Ich kann es kaum glauben und bin unglaublich glücklich und dankbar.

Sooo lange habe ich davon geträumt: Herzensprojekt eigener Blog über die Themen, die mich begeistern, inspirieren und bewegen.

Mit Gesundheit im Ganzen erfülle ich mir einen lang ersehnten Traum, in dem all mein Herzblut und meine ganze Persönlichkeit stecken. Ich schreibe hier über mein Leidenschaftsthema der ganzheitlichen Gesundheit, berichte über persönliche Erfahrungen und Themen, die mich begeistern, inspirieren und gerade bewegen, aber natürlich auch von kleinen Hindernissen.

Worum es hier geht

Gesundheit im Ganzen vereint all meine Lieblingsthemen rund um ein ganzheitlich gesundes Leben. Der Blog umfasst dabei vier Kategorien: GESUND BEWEGEN, GESUND ESSEN, GESUND LEBEN und GESUND ARBEITEN.

Mehr über mich und über Gesundheit im Ganzen kannst du hier lesen.

Wenn dich die ganze Geschichte interessiert und du wissen willst, was ich heute mache und wie ich dazu gekommen bin, dann kannst du das hier nachlesen.

Wenn du wissen willst, warum das mit dem Bloglaunch doch etwas länger gedauert hat, dann lies meinen ersten Beitrag zum Thema Perfektionismus in der Kategorie GESUND ARBEITEN.

Danke an …

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei einigen Menschen bedanken, ohne deren Unterstützung dieser Blog nicht möglich gewesen wäre:

D A N K E an die wunderbare ISABELLE NIEFER, auch bekannt als ISAWORKS. Sie hat mir das wundervolle Logo in meiner absoluten Lieblingsfarbe Türkis designt und mich toll beraten. Von ihr stammen auch die schönen Kategoriebilder und die Bilder auf der ÜBER MICH Seite. Isa ist nicht nur Designerin und Fotografin, sondern vor allem auch Herzensmensch. Ich hätte mir niemanden besseren für diesen Job vorstellen können.

D A N K E auch an meinen lieben Schwager Timm, den ich insbesondere in den vergangenen 14 Tagen ganz schön in Beschlag genommen habe und der mir bei allen technischen Fragen zur Seite steht.

Zuletzt noch ein großes D A N K E S C H Ö N an meine Freunde und Familie, die mir bei der Namensgebung, der Bildauswahl, usw. stets geholfen haben. Und ein großes SORRY für die Verabredungen in der letzten Woche, die ich auf Grund des Bloglaunches absagen musste. Ich mach es wieder gut, versprochen …

Jetzt freue ich mich auf die bevorstehende Zeit mit euch auf Gesundheit im Ganzen!

Auf die Plätze, fertig, los …

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen. Hinterlasse mir gerne ein Feedback und diskutiere mit. Schau auch gerne auf meiner Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest Seite vorbei. Und sag gerne weiter, dass Gesundheit im Ganzen nun online ist 😉

Ich freu mich auf dich!!!

Bleib gesund

Louisa

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • antworten Silke 22. September 2016 at 14:58

    Liebe Louisa,
    auf diesem Weg nochmal die herzlichsten Glückwünsche von mir zu Deinem gelungenen, sympathischen Blog – auch noch in meiner Lieblingsfarbe gehalten 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Blog und auf Deinem Weg der Gesundheit im Ganzen! Übrigens auch wunderschöner, professioneller Flyer!!! Gestern gesehen 😉
    Alles Liebe, Silke

    • Louisa
      antworten Louisa 22. September 2016 at 15:40

      Danke liebste Silke!!! Das freut mich sehr zu hören. Vor allem von dir als erfahrene Bloggerin :-). Schicke dir sonnige Grüße vom Strand in Montpellier ☀️

  • antworten Nadja 22. September 2016 at 16:07

    Hallo Louisa,

    gratulation zu deinem Blog. Er sieht sehr schön und professionell aus! Viel Spaß bei deinem Herzensprojekt!

    • Louisa
      antworten Louisa 22. September 2016 at 17:26

      Danke liebe Nadja! Wie schön, dass du hier vorbei schaust… 🙏

  • antworten Christine 25. Oktober 2016 at 16:53

    Hallo Louisa,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog. Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen (über die Verlinkung von Oh my Yogi?) und habe alles gründlich gelesen. Das ist eine ganz wundervolle Lebensgeschichte und ich wünsche dir, dass es für dich so schön weiter geht.

    Liebe Grüße,
    Christine

    • Louisa
      antworten Louisa 25. Oktober 2016 at 17:49

      Liebe Christine,

      freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Mein neuer Weg macht mir unheimlich viel Freude und ich hoffe auch, dass es so schön weiter geht. Bin aber guter Dinge 😉
      Würde mich freuen, wenn du ab und zu mal vorbeischaust.

      Alles Liebe aus Mainz
      Louisa

    Hinterlasse eine Antwort